[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brigitte Schaller Schiermeier
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.06.2016
Registriert am:
09.07.2015
Geschlecht
weiblich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Brigitte Schaller Schiermeier hat einen neuen Beitrag "Das Problem, das sich schon sehr lange zeigt" geschrieben. 01.11.2015

      es ist jetzt schon eine Weile her das diese Aufstellung gemacht wurde und das Ergebnis spricht für sich; der Sohn hat nach vielen Jahren einen Job gefunden, er räumt seine Wohnung auf, kocht sich selbst , Körperpflege ist auch kein Thema mehr, er ist autonom geworden und mit seiner Mutter geht er wieder sehr achtungsvoll um.

Empfänger
Brigitte Schaller Schiermeier
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz