[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gabriele Wien
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 14.04.2024
Name
Gabriele Wien
Registriert am:
26.12.2022
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Gabriele Wien hat einen neuen Beitrag "Darf ich Bert Hellinger öffentlich als Arschloch titulieren?" geschrieben. 15.04.2023

      in deinem FAZIT schreibst du: " wir menschen sind in uns wiedersprüchlich und erst wenn wir das bei uns selbst und auch beim anderen akzeptieren....
      kannst du darauf näher eingehen bitte?
      danke lg gabi wien

    • Gabriele Wien hat einen neuen Beitrag "Darf ich Bert Hellinger öffentlich als Arschloch titulieren?" geschrieben. 15.04.2023

      Ich kann mir vorstellen, daß der eine oder andere ausbildungsbegleiter deiner hellinger gruppe später auch anders dachte, und das solche sätze wie die tochter ihn sagen sollte einfach NICHT akzeptabel sind. du hast den hintergrund zur machterhaltung und dem patriarchat super dazu dargestellt. sehr interessant! werde ich mir öfters durchlesen. lg gabi wien

Empfänger
Gabriele Wien
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz