[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ZooVerwalter
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 14.09.2018
Name
Stefan Richter
Geburtsdatum
13. Januar 1965
Beschäftigung
Senior IT Berater für Kommunikations - und Vernetzungslösungen
Hobbys
Rockmusik und Tanzen, TaiChi, Joggen, IT und Computer Technologie, GfK, Heilung und Lebendigkeit
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
14.09.2018
Beschreibung
Mein Zoo ist ein für mich ein wunderbarer lebendiger Ort in dem ich als Erwachsener und Verwalter vorstehe, mit allem was in ihm lebendig ist.

Ich habe für mich herz-berührend und verstandesgemäss gewählt, das es ein Zoo sein möge, in dem es bunt, lebendig und lebensfroh zugehen möge - mit allem was mir das Universum im Hier- und Jetzt zeigt.

Es ist ein schöner Ort für Alle und Alles, da für mich Alles letztendlich universell miteinander verbunden ist.

Die Schmerzen und Verletzungen und Schutz-Mechanismen meiner und der universellen Vergangenheit, habe ich überlebt und ich durfte sogar daran wachsen.

Schutzkäfige, unentdeckte Verstecke, und zum Beispiel Sicherungen zu bauen bedeutet für mich nach dem Erkennen der genannten, das Energieaufwand und Lebens-Energie-Vorräte, die darin gebunden sind, nicht frei und nicht lebendig fliessen können - Es gehört eben alles zur Lebendigkeit: Schweres und Leichtes, damit einen Umgang zu finden, sich den Dingen zu stellen und keine illusorische Trennung der Realität zu projezieren - denn was real ist, ist so wie es ist und kein Kopf kann das per Gedankenform spalten.)

Mögen alle Menschen glücklich Sein und so beginne ich zunächst bei mir selbst und zeige mich dann der Gemeinschaft, einfach so wie ich wirklich bin.
Geschlecht
männlich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • ZooVerwalter hat einen neuen Beitrag ""Wer" ist mein ich?" geschrieben. 14.09.2018

      Hallo liebe Sandra,

      als jemand der sich nun seiner Selbst-Verantwortung bewusst ist (nach längerem Lern-Prozess diese nun immer besser lernt zu leben), möchte ich dir kurz als Mitmensch antworten, weil ich nach dem Lesen deines Beitrags eine Resonanz spüre die mich raten lässt: "Bist du etwas unsicher, ob du für dich das Richtige tust? Oder nicht ganz sicher bist ob du richtige Entscheidungen für dich findest und triffst?".

      Welche(s) Bedürfnis(se) liegt/en dahinter? Sicherheit finden und spüruen? Klarheit haben?

      In einer für mich ähnlichen (nicht ganz so wie deine) Situation wusste ich nicht ob ich "richtig" oder "falsch" liege.

      So habe ich mich gedanklich von Allem befreit und eine schönste Vision meines neuen Lebens erstellt (Liste, Bild, Kollage, etc). Wenn ich das aufmale oder in eine Liste schreibe, "spüre" ich sofort in mir ob es für mich lebendig erfüllt stimmig ist. So braucht mein Kopf (Gedanken) nicht mehr zu urteilen und mein Organismus erhält Energie, die nun für Lebendigkeit frei wird, mein Leben in Automonie und Gemeinschaft zu gestalten.

      Für mich passt der Begriff "Herz-Verstand", ein Ort oder Zustand wo Gedankenwelt, Selbstliebe und Spiritualität eins sind und ich authentisch mit mir verbunden bin.

      Ich wünsche dir viel universelle Energie und Mut für deine Authentizität und Autononmie.

      Systemische Methoden, Aufstellungen, Trauma-Ergründungs-Methoden, Bedürfnislehre, Spiritualitätslehre, Körperarbeit sind die Quellen aus denen ich schöpfen darf und wodurch mir Wachstum möglich wird.

      "Aller Kummer liegt darin, nicht zu erkennen was wirklich ist" - nach Budda.

      ... von daher erkenne ich seit wenigen Wochen erst spürend und fühlend (vom Kopf her ist mir das schon etwas länger klar, aber nicht richtig spürbar in mir in Gesamtheit meiner Identität) ... das alle nicht erfüllten Bedürfnisse (oder Probleme welcher Art) eine Chance sind zu wachsen - denn die gehören zur Realität des Universum in welchem es keine Mangel an Energie gibt. Nur manchmal fühle ich die Energie nicht, dann bin ich zu sehr im Kopf.

      Herzlichen Dank für deinen Beitrag Sandra
      und eine Wertschätzung: Für mich nehme ich Mut von dir wahr, wenn du dich der Welt so offen zeigst (das könnte eine Stärke von dir sein doch das ist nur meine Idee.

      Herzlichen Dank an Ero,
      weil mich deine Beiträge im Internet (WebSeiten) und auf YouTube (Aufstellungen, Automonie Clips) in meinen eigenen Prozessen Autonomie und Partnerschaft und Gemeinschaft lebendig leben zu lernen, ganz wunderbar unterstützen.

      Liebe Grüße
      Stefan

Empfänger
ZooVerwalter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz