[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Angelika
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.09.2019
Name
Angelilka
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
01.03.2013
Geschlecht
weiblich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Angelika hat einen neuen Beitrag "Abtreibung (Anmerkungen zum Newsletter von E. Langlotz vom 13.11.2012)" geschrieben. 01.03.2013

      Gerne möchte ich auch etwas anfügen, da ich das nachfolgende Kind einer Abtreibung vor mir war. Diese hat mich mein Leben lang beeinflusst. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich nicht glücklich sein darf. Meine Mutter hatte ich mein Leben lang darauf angesprochen (44 lange Jahre), ob es noch ein Geschwisterkind gab, was sie immer verneint hatte bis nach einer Aufstellung bei Ero und meiner nochmaligen nachhaltigen Frage danach. Hierbei meinte meine Mutter dann ganz bestürzt, daß es tatsächlich eine Abtreibung vor mir gab, 3 Monate vorher und daß sie eigentlich auch mich nicht gewollt hatte, aber sich dann doch für mich entschieden hat. Deswegen kann ich ausdrücklich bejahen, was Eros gesagt hat, daß Abtreibungen einen Einfluss auf Geschwister haben. Da meine Mutter selbst nie eine Aufstellung machen würde, habe ich dieses Thema für mich bearbeitet und ich denke es hat sich sehr viel für mich dadurch entwickelt.

Empfänger
Angelika
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz