[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maretina
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 18.04.2013
Registriert am:
18.04.2013
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Maretina hat einen neuen Beitrag "FERNWIRKUNG VON AUFSTELLUNGEN?" geschrieben. 18.04.2013

      ... und das macht soviel Mut !! Ich durfte die ansteckende Heilung schon oft als Aufstellerin erleben, es ist einfach wunder-bar, wie nachhaltig und tief diese Arbeit wirkt. Und auch wunderbar ist Ero, denn er läßt uns teilhaben an seiner Arbeit... ich lerne so viel von ihm ! Liebe Grüße ins ferne München aus Mecklenburg/Vorpommern von Martina

Empfänger
Maretina
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz