[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andrea Blümel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 31.10.2014
Name
Andrea Blümel
Geburtsdatum
28. August 1952
Wohnort
Berlin
Registriert am:
07.11.2013
Geschlecht
weiblich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Ich habe hier eine Rückmeldung einer Klientin, mit der ich schon seit längerer Zeit in Einzelsitzungen arbeite.
      Es ging ihr bereits sehr gut, bis zu dem Moment, wo ihr Sohn zum Vorgespräch für die Einschulung eingeladen wurde.
      Auf einmal brach sie und alles um sie herum zusammen.
      Wir machten eine Aufstellung zu ihrem Sohn und zu einer fundamentalistischen Sekte und ich stellte diese auf den Platz ihres Selbst und siehe da!!!!
      Das Feedback nun hier:


      .......etwas Warmes ist seit unserem Termin bei mir eingekehrt und es fühlt sich sehr gut und heilend an.
      Ich kann meinen Sohn jetzt auch viel besser loslassen und vielleicht ist es ja Zufall, aber er war schon heute Morgen extrem fröhlich.

      Als wir überprüft haben ob in meinem Raum die Sekte ist, sah ich neben mir ein riesengroßes schwarzes Nagetier, das sich zum Winterschlaf bei mir breitgemacht hat. Mir wurde klar, dass ich so riesengroße Lebensangst hatte die sich in sämtlichen Poren niederlassen hat. Das man mich alleine in die fremde Schule schickte,
      war für mich der "Wurf in die Welt der Ungläubigen" die mich
      beeinflussen wollten mit ihren schlechten Gedanken vom Teufel. Ich hatte keine angst vor dem Tod, aber Panik vor dem Leben und den Menschen.

      Jetzt merke ich, dass ich emotional immer noch an die böse Welt glaubte und meinen Sohn unmöglich dort hinschicken konnte....

      Ich bin Dir so dankbar für Deine Arbeit und alles was Du bis jetzt für mich getan hast.
      Das Leben, mich, meinen Körper und alle anderen Menschen als etwas Schönes anzusehen, dazu bin ich jetzt bereit.
      Ich könnte nur heulen vor Freude - ich danke Dir.

    • Lieber Ero,
      Premiere, ich habe heute das neue Element in eine Einzelarbeit integriert.

      Die Klientin wollte zu ihrem Vater arbeiten.
      Der Vater war ihr immer wie ein Opa, er war sehr alt und lebte zurückgezogen.
      Die Klientin hatte immer das Gefühl für ihn sorgen zu müssen und sorgt auch bis heute (sie ist 53 Jahre alt) besonders gerne für alte Menschen….
      Ich habe die diversen Positionen überprüft, sie war beim Vater, der Mutter und der Frau( Also ihrer Mutter ) . Sie kannte sich überall und besser als bei sich aus.
      Nun…..als ich überprüft habe, ob der Vater am Platz ihres Selbstes war, da hat sie sich so sicher gefühlt, wie noch nie…. unfassbar und unglaublich dann aber auch die Erkenntnis, nach dem Lösungsspruch, wie sie in ein absolut neues Gefühl kam!!! Als sie dann noch vom Boot des Vaters und vom Platz des Selbstes ihres Vaters ausstieg, war sie etwa wie neu geboren.
      Danke, lieber Ero für diesen neuen Hinweis, es war ein großes Erlebnis für mich ….und natürlich auch für die Klientin.

Empfänger
Andrea Blümel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz