[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Daniela Drexler
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.12.2013
Registriert am:
02.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Daniela Drexler hat einen neuen Beitrag "BURNOUT, IDENTIFIZIERUNG MIT DEM ERFOLG" geschrieben. 18.08.2013

      liebe "Natalie",

      deine sehr offene Schilderung des Integrationsprozesses nach der Aufstellung hat mich sehr berührt.....ich bin überlebender Drilling und habe/hatte ähnliche Themen.
      Ich möchte dir gern etwas mit-teilen, falls du es nehmen magst:

      das Vakuum, das entstanden ist, will gefüllt werden mit etwas Neuem....das spürst du ja selbst schon. Und du merkst auch , das es etwas mit dem "Frau sein" zu tun hat.
      Kann es sein, dass du jetzt offen bist für eine neue Sicht auf "Frau sein"? Dann möchte ich dir sagen, dass wir Frauen in unserer Ursprünglichkeit ja auch Raum sind, h e i l i g e r empfangender Raum. Leider wurde diese Art von Sein bisher in unserer Welt immer weniger wertgeschätzt, als das Tun, als die Aktivität. So haben wir uns von uns selbst entfernt.(Leider oft durch Traumatisierungen).

      Bewusst rezeptiv sein, empfangend, das ist eine ganz andere Qualität des Seins , das ist die eigentliche Stärke von uns Frauen. Empfänglich für Inspiration, für spontane Eingebungen, für die leise Stimme des Höheren Selbst (oder wie du es nennen magst). Mehr sein als tun.....mehr hören und spüren..dazu braucht es Muße, Ruhe, Gelassenheit, inneren Frieden.
      Ich habe beim Lesen deiner Schilderung das Gefühl, dass sich dein Vakuum gerade auch mit dieser neuen Qualität des Frau seins füllt. Und eine tiefe Freude spüre ich über dein Erwachen, deine Heilung.
      Dein neues Sein wird ansteckend sein für die Frauen in deinem Umfeld......ihnen Mut machen und helfen, auch diesen Weg zu gehen.

      Herzlich Willkommen im Kreis der Frauen:-)

      Daniela

Empfänger
Daniela Drexler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz