[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fran
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.05.2016
Registriert am:
27.04.2016
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Fran hat einen neuen Beitrag "Verdecktes Trauma " geschrieben. 05.05.2016

      Danke nochmals!

    • Fran hat einen neuen Beitrag "Verdecktes Trauma " geschrieben. 04.05.2016

      Hallo Herr Langlotz,

      ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort.
      Nur zu Aufklärung: ich bin weiblich :-) Einen Unterschied macht das aber wahrscheinlich sowieso nicht.

      Meine beiden Omas sind geflohen. Und das ist bei weitem nicht das einzige, was in meiner Familie passiert ist.

      Alles in allem ist es eigentlich kein Wunder, dass ich stark verinnerlicht habe, mich mit Anderen gut zu stellen, da ich auf sie angewiesen bin. Das fühlt sich wirklich existentiell an, so als hätten andere Menschen die Macht, mich zu vernichten.Das macht mich absolut abhängig; ich habe kaum Selbstgefühl. Durch diese Abhängigkeit habe ich wahrscheinlich auch ein (unbewusstes) Abgrenzungsverbot.

      Ich würde gerne eine Einzelsitzung bei Ihnen machen!

      Danke Herr Langlotz nochmals, viele Grüße!
      Fran

Empfänger
Fran
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz