[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KarinC
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 30.04.2018
Registriert am:
24.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • KarinC hat einen neuen Beitrag "ILLUSIONÄRE BEWÄLTIGUNGS-STRATEGIEN" geschrieben. 24.07.2017

      Ich danke Ihnen für diesen wundervollen Beitrag.

      Ein weiterer Aspekt der "Fixierung" auf ein Trauma könnte auch die Frage sein: Wer bin ich ohne das Trauma? Wenn einen so ein Trauma oder auch nur schwere Glaubenssätze ein Leben lang begleiten, dann gehören sie "irgendwie" dazu. Es fällt einem dann schwer, es gehen zu lassen. So in etwa wie ein illusionärer Gewinn, den ich dann aufgebe. Das Trauma macht einem zu etwas "besonderem". Was bin ich noch, wenn ich das hergebe? Das ist mir in der Arbeit mit Klienten schon öfter begegnet.

    • KarinC hat das Thema "Aufstellungen des Erwachsenen -Selbst" erstellt. 24.07.2017

Empfänger
KarinC
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz