[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Petra Maria
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 12.04.2018
Registriert am:
12.04.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Petra Maria hat einen neuen Beitrag "VERLUST – SYMBIOSE – ABSCHIED" geschrieben. 12.04.2018

      Mein Vater ist gestorben, als ich 9 Jahre alt war - wir hatten ein schwieriges Verhältnis und im Grunde hatte ich seine Existenz ziemlich verdrängt ... doch dann kam sein Tod ...
      Für meine Mutter war ich ab diesem Zeitpunkt der Ersatzpartner, meine Kindheit war mit 9 Jahren im Grunde vorbei.
      Es gab keinen wirklichen Abschied vom Vater - und wenn ich mich im Laufe meines Lebens von einem Partner getrennt habe (und nicht selbst die Verlassene war), so wurde der Trennungsschmerz des Partners fast größer und stärker von mir empfunden, als mein eigener. Dieses „Symptom“ war mir immer ein Rätsel - bis ich „Verlust-Symbiose-Abschied“ gelesen habe ... Nun weiß ich, wie die nächsten Schritte aussehen könnten. Lieben Dank, Herr Langlotz!

Empfänger
Petra Maria
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen