[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mareen Friedmann
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.01.2015
Name
Mareen Friedmann
Geburtsdatum
10. April 1966
Beschäftigung
Systemische Therapie - Familienstellen / Walking in your Shoes - angehender Heilpraktiker, Homöopath, Phytotherapeut
Hobbys
Selbstfindung - HSP - Psychologie - Philosophie - Biologie - Physik - u.v.m.
Wohnort
Magdeburg
Registriert am:
29.10.2012
Beschreibung
lt.: www.typentest.de
= ein ITFG
lt.: http://www.zartbesaitet.net/survey/site....onepage&su_id=1
= ein HSP mit 286 bis 298 Punkten
lt.: http://www.autonomie-training.de/test/re...oken=YXYUDUEHFU
= ist mein Autonomie-Wert: 178 Punkte, überdurchschnittlich
= ist mein Symbiose-Wert: 138 Punkte, ausgesprochen gut.

Aktuelle Werte lt. Autonomie-Fragebogen 22.01.2014
Ihr Autonomie-Wert: 231 Punkte. Ihre hohen Autonomie-Werte (A-C) sind über-durchschnittlich.
Ihr Symbiose-Wert: 98 Punkte. Ihre geringen Symbiose-Werte (D-E) sind ausgesprochen gut.

Bin gespannt, wie das in einem Jahr aussehen wird und habe vor, das Ergebnis auch hier zu veröffentlichen.
lt.: mir selbst
= menschlich-empathisch... ein Mensch unter Menschen
Geschlecht
weiblich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Mareen Friedmann hat einen neuen Beitrag "Lösen symbiotischer Verbinungen" geschrieben. 02.11.2012

      Hallo Ero,

      ach so, dann kann ich dem geschlossenen Forum also auch beitreten, danke für die Information und Möglichkeit...

      Tatsächlich habe ich 5 Personen gleichzeitig stehen gehabt: den Klienten, seinen kindlichen und seinen erwachsenen Anteil, die universellen Eltern (als eine Person) und den "Täter" zu dem ja das Autonomieverbot besteht. Die universellen Eltern zeigten sich durch den ganzen Prozess entlastend und unterstützend für den Klienten.

      So wirkten sie verbindend und erlaubend zwischen den Selbstanteilen und den Klienten, in einem Fall halfen sie auch beim Trainsfair von Schwerem bzw. Energien zwischen dem "Täter" und dem Klienten. Als ob sie da "nährend" oder "ausgleichend" wirkten, wo es sonst dem Klienten viel Mut bzw. Überwindung abverlangt.

      Ich weiß nicht, ob der Begriff "universelle Eltern" etwas mit dem "höheren Selbst" zu tun hat. Rein kognitiv würde ich sagen, dass sie ein Gegenpol für das verinnerlichte Bild der eigentlichen Eltern des Klienten darstellen. Universell also, weil sie sich tatsächlich universell verhalten haben.

      Man könnte auch sagen: "optimale Ersatzeltern" oder eben "die Kraft", die in der Aufstellung punktuell genau da "nachbeeltert" hat, wo es not-wendig war.

      Auch erkenne ich nach deiner Erklärung dass die "Reihenfolge der Lösungsschritte" bei dir tatsächlich anders herum verläuft und bin grade selbst sehr erstaunt darüber.

      Liebe Grüße
      Mareen

Empfänger
Mareen Friedmann
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz