[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Markus
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 15.02.2019
Name
Markus Scheuring
Wohnort
Zürich
Registriert am:
01.12.2012
Geschlecht
männlich
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Markus hat einen neuen Beitrag "SYSTEMISCHE TRAUMA-HEILUNG" geschrieben. 15.02.2019

      Sehr gute und schöne Zusammenfassung dessen, was ist und sein kann und sein wird. Vielen Dank Dir, Hensel und all den anderen Traumaforschern (Ja: praktisch alle psychischen - und teilweise somatischen - Erkrankungen können als Traumafolgen erkannt werden). Sicher gibt es Situationen, wo Du mit der SSI auch nicht "durchkommst". Ich denke, eine wichtige Ergänzung in Zukunft kann die Psycholyse sein.
      Ich wünsche viel Energie, Gesundheit und einen wunderschönen Tag.
      Markus

Empfänger
Markus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz