[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Regine
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 27.05.2014
Registriert am:
17.01.2013
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Regine hat einen neuen Beitrag ""beziehungsfeindliches" Abgrenzen gibt es doch" geschrieben. 27.05.2014

      Hallo Mara, ja, auch ich sehe einige Gefahren und betrachte die Symbiotiker inzwischen als unsere "älteren Geschwister". Das Leben auf unserem Planeten hat für uns Menschen in Symbiosen begonnen und war nur so möglich. Es war unabdingbar zusammen zu halten um erfolgreich zu überleben. Ich sehe überall Symbiosen und betrachte sie inzwischen als das Standardmodell unseres Lebens. Selbstintegriert zu sein ist für mich eine Form von Luxus, die vorwiegend in unserer westliche freie Lebensweise möglich ist.
      Mir ist in diesen knapp 3 Jahren seit meiner ersten SSI-Aufstellung klar geworden, dass wir allen Menschen mit größter Achtung entgegentreten sollten, egal ob sie in Symbiosen oder "autonom" leben.
      Der Satz bei der Steinübergabe: "Das ist dein Schicksal und du trägst es auf deine Weise" hilft mir sehr die Wertschätzung für jedwedes Gegenüber aufzubringen und meine Autonomie mit Leichtigkeit und freundlichen Blickkontakten zu leben.
      Regine Rudat-Krebs

Empfänger
Regine
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz