[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marie
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 22.02.2013
Registriert am:
28.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
Tigertraining (Testlauf)
keine Angabe
    • Marie hat einen neuen Beitrag "Immer wieder begegnen mir Menschen mit "BPS"" geschrieben. 07.01.2013

      Hallo,
      Ich habe die beschriebene Situation nachgestellt, einen Stuhl als Vertreter meiner Freundin genommen, konntemich auch weiter gut spüren, hatte aber den ganz intensiven Drang mich hinter diesen Stuhl zu stellen, als sei dies eben mein Platz.
      Und nu?!
      Okay, dazu muß ich dann noch sagen, daß ich bereits ne Aufstellung gemacht habe und hierbei die Prepräsentanten für meine Freundin und mich erstmal "verwechselt" habe.
      Symbiosen und Abgrenzungsprobleme waren aber in allen Aufstellungen mit anderen Personen nicht das Hauptthema.
      Also, ich versteh es weiter überhaupt garnicht...
      GLG Marie

    • Marie hat einen neuen Beitrag "Immer wieder begegnen mir Menschen mit "BPS"" geschrieben. 05.01.2013

      Vielen, vielen Dank für die Antwort :)
      Habe sie leider jetzt erst in Ruhe durchlesen können und dann auch gleich diesen Onlinetest gemacht, habe dabei mit 213 P nen überdurchschnittlichen Autonomiewert und mit 66 P nen geringen Symbiosewert, hat mich selbst bißerl erstaunt.
      Wenn ich nachher mal Ruhe hab werd ich auch noch diesen Symiosetest machen, bin schon ganz gespannt und werde auch gleich hier posten.
      LG Marie

Empfänger
Marie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz